Traktoren und Oldtimer in Ammelshain

Begonnen hat alles am 06.01.2007 als wir uns unseren erster Traktor, einen IFA RS09 gekauft haben.

 

Horst kaufte sich diesen 09er, weil seine Tochter ein Haus bauen will. Nun wissen wir, das dies nur ein Ausrede war, weil man braucht keine 5 Traktoren, um ein Haus zu bauen. Jedenfalls von diesem Tag an, waren wir mit dem Traktor-Virus infiziert und konnten auch bis jetzt nicht davon geheilt werden.

2010 waren es dann schon zwei 09er, ein Pionier, ein RS 30, ein Famulus und ein Zetor 50 Super. Dirk war bereits schon lange infiziert und es musste noch eine AWO ran. Diese wurde, wie die anderen Fahrzeuge schön restauriert und ist natürlich auch fahrbereit.

Nun kam auch Heiko, mit seiner Lanz Bulldog hinzu und man hatte jetzt genug Oldtimer, um ein kleines Treffen mit anderen  Traktorenfreunden zum alljahrigen Dorffest in Ammelshain zu feiern.

Nun sind seit dem ersten Treffen 3 Jahre vergangen (wo ist nur die Zeit hin) und wir sind mitlerweile 15 oldtimerbegeisterte Freunde. Wir werden uns hier noch mit einem schönen Gruppenfoto vorstellen und wünschen Euch erstmal viel Spaß auf unserer Webpage.

Eure Oldtimerfreunde aus Ammelshain

Joomla templates by a4joomla